Gästebuch


Ins Gästebuch eintragenEs sind 56 Einträge im Gästebuch

« 1 2 3 4 5 6 »
Kommander Äppler schrieb am 26.12.2007 um 17:14
 mathias.merk@gmail.com http://www.efc-koblenz.de

Es kommt zwar sehr spät aber die vier vom Vorstand des EFC Äpplerfraktion Koblenz wünschen dem EFC Rana Rex trotzdem noch eine schöne Weihnachtszeit (jedenfalls heute Abend) und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Guggst Du hier:
http://www.elfyourself.com/?id=1811620762

Gruß
Kommander Äppler
(Mathias Merk)
1.Vorsitzender EFC Äpplerfraktion Koblenz
http://www.efc-koblenz.de

Alex schrieb am 29.11.2007 um 13:42
 alex.merk@ranarex2006.de http://www.ranarex2006.de

japp, da hast du recht, nele.
abwarten heißt die devise, ziemlich sind`s kalte tage, also optimal zum tee trinken ;)))
oder wie der kaiser-franz in seiner sprache sagen tät:
schaun mer ma :)

nele schrieb am 29.11.2007 um 12:35
 

Hi, Alex,
dass das im Höchster Kreisblatt erscheinen wird, ist schön.
Aber hier wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Alex schrieb am 28.11.2007 um 16:55
 alex.merk@ranarex2006.de http://www.ranarex2006.de

die (bzw. das) pressefoto wird demnächst im HK erscheinen. ;)

nele schrieb am 28.11.2007 um 11:59
 

kriegen wir die Fotos vom Pressefoto-Termin demnächst auch mal zu sehen ??

Bruno der SISKO schrieb am 09.11.2007 um 19:23
 info@siskobrothers.com http://www.siskobrothers.com

Gude Mädels,

das Forum zu SISKO auf der Eintracht-Seite ist zu. Deshalb der versprochene Noiseletter jetzt hier. Ich hoffe das ist okay!

Danke & Gruß


Bruno

Hallo Freunde des sauberen Family-Entertainments!

Zeit für Nettigkeiten der, naja, sagen wir zweitbesten Band der Welt! Natürlich klingen die meisten Meldungen wie Erstunken & Erlogen, aber das kennt ihr ja von SISKO... Ein Schlem, wer was Böses denkt!

Bleibt sauber


der B & der I SISKO

bodogMusic ''Battle Of The Bands''
Dank eurer tatkräftigen Unterstützung sind wir beim Online-Voting der bodogMusic ''Battle Of The Bands'' (es ging um einen auf 1 Million US-Dollar dotierten Plattendeal) als 11te von über 2500 Bands aus ganz Europa über die Zielline getorkelt und haben uns so 2x für die Live-Ausscheidungen qualifizieren können!
In Köln konnten wir leider nicht antreten, da sich Bruno mit einem unspaßigen Bilnddarmdurchbruch im Krankenhaus herumlümmelte, für Hamburg wurden wir im Vorfeld disqualifiziert, da wir einen Verlagsdeal bei Rabazco/UNIVERSAL haben...
Eine Belohnung für eure Treue (natürlich mit Hintergedanken...) erwartet euch in unten stehender News! Ihr seid LEGION!!!

Youmix.de ''Project Famous''
Registriert euch unter www.sisko.youmix.de als Supporter, votet (1-malig) für SISKO und ihr könnt euch kostenlos eine CD aus unserem Shop auf www.siskobrothers.de aussuchen (Angebot solange der Vorrat reicht)!!! Wenn es uns gelingt 2500 Fans zu sammeln, bekommen wir von Youmix.de eine komplette CD-Produktion bezahlt!
Also ran an die Tasten!!!

Neuer Song für Eintracht Frankfurt
Wir produzieren einen neuen Gassenhauer für unseren liebsten Fußballverein Eintracht Frankfurt bzw. den Anfang nächsten Jahres erscheinenden Eintracht-Sampler und möchten euch in´s Studio einladen um den Chor einzugrölen!!!
Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich Stadionerprobte und/oder Sangeslustige umgehend bei uns melden. Termin ist bereits morgen Sa.10.11. 19h im Kulturbunker Frankfurt-Höchst!

SISKO live
Am Sa.30.11. ab 20h verpassen wir unseren Kumpels von Colourful Grey die letzte Ölung bei ihrem Abschiedskonzert im Sinkkasten Frankfurt!!! Karten könnt ihr ab sofort für lächerliche 8,-Euronen (inkl. der neuen und letzten Colourful Grey-CD) bestellen!

SISKO für die Ewigkeit
Der fantastische ''Polishing Of Metal'' Sampler mit Musik, Video, Fotos etc. von SISKO wurde in die ''Bibliothek von Alexandria'' (Alexandria/Ägypten) aufgenommen!!! Die Bibliothek ist ein Projekt der UNSECO zur Erhaltung herausragender menschlicher Errungenschaften.
Ein dickes ''DANKESCHÖN!'' für das Reservieren eines Stückchens Unsterblichkeit für SISKO geht dabei nach Kanada an Derek McDonald von Emperor Multimedia!

Sonstiges
Zudem arbeiten wir gerade an einem neuen Song zusammen mit dem eher für feinste Elektronika und HipHop bekannten Produzenten do d., hatten ein wenig Radio-Airplay in Kanada, führten ein Interview mit der Frankfurter Neuen Presse und haben für euch ein Live-Video unter www.youtube.com/siskobrothers online gestellt... und wem das immer noch nicht reicht, der kann gerne auf www.siskobrothers.de genaueres erfahren oder uns etwas in´s Ghostbook schmieren!!!

Sepp der Teufel schrieb am 06.11.2007 um 21:16
 seppodiabolo@t-online.de http://www.whyj2.com

Na, da hab ich's doch endlich mal geschafft hier einen kleinen Kommentar abzugeben. lol!
Sehr schöne Seite - Kompliment!!!
Und vielen Dank für den Konzerthinweis für das Yellow Konzert auf dem Hausboot.

H.a.n.d.
Sebastian

Bruno der SISKO schrieb am 05.11.2007 um 19:05
 info@hoechst-asozial.de http://www.hoechst-asozial.de

Man ist die Seite mittlerweile geil!!!

Im Westen die Besten!!!


der B

Faisal schrieb am 04.11.2007 um 12:07
 faisalone@yahoo.de http://www.adler-muenchen.de

Servus aus München!

War ein toller Abend gestern mit euch und der Bembelbar.

Bis zum nächsten Mal in München!

Einträchtliche Grüße,
Faisal
EFC Adler München

schuhmi schrieb am 29.10.2007 um 21:59
 

gude zusammen

erst einmal vielen dank für diese doch sehr gelungene homepage. geil gemacht! und danke für den hinweis wg theater. oh kommt zuhauf und beeilet euch, fast restlos ausverkauft!

macht weiter so

gruß schuhmi

« 1 2 3 4 5 6 »

Ins Gästebuch eintragenEs sind 56 Einträge im Gästebuch