Aktuelles


Dauerkarten 2012/13 - Stammtisch am 02.05. - Protokoll Mitgliederversammlung

Gude zusammen!!
Endlich ľ die Eintracht wieder erstklassig und dass bereits zwei Spieltage vor Schluss!

Freuen wir uns gemeinsam ├╝ber den Aufstieg und die kommende Erstligasaison mit meist erstklassigen Anstoßzeiten...

Bitte helft wie immer mit, dass auch Mitglieder ohne Internet oder E-Mail informiert werden. Danke!


Protokoll Mitgliederversammlung 2012

Das Protokoll zu unserer EFC Rana Rex - Mitgliederversammlung 2012 ist jetzt online verfŘgbar. Unser neues Wappen, welches auf dieser Versammlung beschlossen wurde, könnt Ihr auf der Startseite einsehen.

Die Satzungs├Ąnderungen werden demn├Ąchst online gestellt.
Das Protokoll ist auch im Frosch hinterlegt.


Stammtisch am kommenden Mittwoch, 02.05.12, 19 Uhr

Am kommenden Mittwoch treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Froschkönig, um ├╝ber alles Mögliche zu babbeln. Jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein, mal reinzuschauen oder sp├Ąter dazu zu stoßen.


Dauerkarten kommende Saison 12/13

Gem├Ąß Besprechungen der Karamba Mitgliederversammlung wird der Vorstand f├╝r den EFC f├╝r die kommende Saison wieder 2 Dauerkarten zur freien Verf├╝gung in den Bestand nehmen. Diese werden dann von Spiel zu Spiel weiter gegeben. Der Preis wird noch bekannt gegeben.

Jeder der gerne eine »eigene« Dauerkarte f├╝r sich, f├╝r die komplette Saison haben möchte, soll sich bitte kurzfristig an den Vorstand wenden. Dieser wird im Laufe der n├Ąchsten Tage die Abwicklung der Dauerkarten mit der Eintracht durchf├╝hren (Kauf zus├Ątzlich Dk's, Übertragung von bisher persönlichen Dauerkarten auf den EFC, Überweisung etc.).

Beachtet bitte, bei Interesse einer »eigenen« Dauerkarte f├╝r die kommende Saison, ist kurzfristige R├╝ckmeldung notwendig!

Alle interessanten Details (Preiskategorien etc.) zur Dauerkartenthematik findet ihr unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/.

zur├╝ck

Die etwas andere »Ausw├Ąrtsfahrt«

Gude zusammen!!
Frankfurt-Höchst... wir schreiben Sonntag den 6. Mai 2012... EFC Rana Rex f├Ąhrt mit dem Ebbel-Ex... Eine Fahrt, wie sie nie zuvor jemand erlebt hat...

Noch sind gut 10 Pl├Ątze frei. Anmeldungen werden entgegen genommen. Egal ob Mitglieder oder Freunde/Bekannte des EFC Rana Rex. Kosten: 10 Euro f├╝r die Fahrt inkl. Getr├Ąnke im Ebbel-Ex.
An diejenigen, die bereits angemeldet sind, Bier oder Ebbelwoi? Was ist Euer erw├╝nschtes Getr├Ąnk f├╝r die Fahrt?

Undů

Habt Ihr eine RMV-Fahrkarte und könnt ggf. sogar jemanden mitnehmen oder benötigt Ihr noch eine Fahrkarte f├╝r den Tag?

Bitte ├╝berweist nun die 10 Euro pro Nase f├╝r unsere Ebbel-Ex-Fahrt am 06. Mai 2012. Gebt dabei im Verwendungszweck auch die Namen an, f├╝r die ihr bezahlt (z. B. »Ebbel-Ex Alex Merk, Chris Dupp«).
Bitte informiert auch diejenigen, die von Euch mit angemeldet wurden. Danke.


Die Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber:EFC Rana Rex
Konto-Nr.:1200980865
BLZ:50050201
Bank:Frankfurter Sparkasse
Verwendungszweck: »Ebbel-Ex (Eure Namen)«
Betrag:10 Euro (pro Nase)

Fakten:

Sonntag, 06. Mai 2012
Treffpunkt: 10:15 Uhr im Höchster Bahnhof vor dem Schalter der Deutschen Bahn.
Gemeinsame S-Bahn-Fahrt zum Hauptbahnhof, Einstieg in den Ebbel-Ex am S├╝dausgang.
R├╝ckankunft an der Tram-Endhaltestelle in Höchst um 12:30 Uhr.
Gemeinsames in den Frosch laufen und Eintracht-KSC schauen (Spielbeginn 13:30 Uhr).
Kosten pro Nase 10 Euro inkl. Getr├Ąnke im Ebbel-Ex und Pinkelpause außerhalb des Ebbel-Ex.
Zwei Wagen, einen Nichtraucher, einen Raucherwagen.
Zugf├╝hrer sowie die beiden Schaffnerinnen fahren f├╝r uns ohne Gehalt. Ich gehe davon aus, dass wir dies entsprechend mit Trinkgeld wieder ausgeglichen bekommen!?

zur├╝ck

EFC Schobbekigger-Team

Da wir leider in den letzten beiden Jahren an keinem Schobbeturnier teilgenommen haben, wird sich Oliver Benz zuk├╝nftig um die Fußballturniere bem├╝hen. Es ist angedacht an 2-4 Turnieren pro Jahr teilzunehmen, je nach Interesse und Nachfrage. Mindestziel sollte es sein an der offiziellen EFC Meisterschaft am Waldstadion mitzumischen.

F├╝r einen ersten groben Überblick, w├Ąre es wirklich toll eine kurze R├╝ckantwort an Oliver Benz zu schicken, ob und wie Ihr bei Turnieren mitmachen wollt.
Folgende Möglichkeiten gibt es:

Das n├Ąchste Turnier findet am 26.05. (Pfingstsamstags) in Nied statt. Alle Details findet Ihr in der Einladung. R├╝ckmeldungen bitte an Oliver Benz

zur├╝ck

18:99 - Der Eintracht-Stammtisch

Wie bei der Mitgliederversammlung besprochen, wird unser »1899-Der-Eintracht-Stammtisch« auch weiterhin stattfinden.
Da einige sagten, dass sie gerne kommen w├╝rden, Donnerstags aber keine Zeit haben, gehen wir weg von der Marschroute - jeden 1. Donnerstag im Monat.
Im Folgenden die n├Ąchsten Termine f├╝r unseren Stammtisch - jeweils um 19:00Uhr:

zur├╝ck

Mitgliederversammlung ľ Bekanntmachung Termin


Samstag, den 24. M├Ąrz 2012, Froschkönig-West, Beginn: 18:00 Uhr
Wie angek├╝ndigt wollen wir unsere Mitgliederversammlung fortan wieder im vorgegebenen Zeitrahmen stattfinden lassen. Dies bedeutet momentan, dass die Mitgliederversammlung möglichst im April stattfinden soll. Dies ließ sich terminlich nicht ganz einhalten. Mit dem nun feststehenden Termin, 24.03.2012, liegen wir jedoch gut im bzw. vor dem Plan.

Ihr seid alle herzlich eingeladen bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und Euch insbesondere durch den Vorstand informieren zu lassen sowie Euch auch gerne selbst mit einzubringen.

Die ordentliche Einladung inklusive der Tagesordnung geht Euch innerhalb der kommenden Tage zu. Sofern W├╝nsche oder Antr├Ąge vorhanden sind, die auf der Versammlung besprochen werden sollen, bitte ich Euch um kurzfristige Info. Bestenfalls via Antwort an efc-froschkoenig(at)web(dot)de.

Bitte teilt uns mit, ob ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen werdet oder nicht. Dies darf gerne ab sofort geschehen. Vielen Dank daf├╝r!

zur├╝ck

18:99 - Der Eintracht-Stammtisch


18:99 ľ Der Eintracht-Stammtisch f├╝r Mitglieder des EFC Rana Rex und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen.
Jeden 1. Donnerstag im Monat findet ein lockeres Beieinandersitzen, ohne Tagesordnungspunkte im Froschkönig-West statt. Sich weiter kennen lernen und gemeinsam ├╝ber die Eintracht, den EFC oder Gott und die restliche Welt babbeln. Los geht"s um 18:99 Uhr (19:00 Uhr) in den heiligen Hallen des Froschkönigs (West). Wir freuen uns auf Euer erscheinen.

zur├╝ck

Die etwas andere »Ausw├Ąrtsfahrt«

f├╝hrt unseren EFC Rana Rex am letzten Spieltag mit dem Ebbelwei-Express einmal durch unsere geliebte Frankfurter City und wieder zur├╝ck nach Höchst, um dort gemeinsam in unserer Stammkneipe das letzte Spiel unserer Eintracht in der diesj├Ąhrigen Zweitligasaison zu schauen.
Ein gemeinsames Event f├╝r jedermann, das sicherlich sehr viel Spaß bereitet und schließlich hoffentlich in einer gemeinsamen Aufstiegsfeier endet!

Fakten:
Alle Mitfahrer treffen sich am

Sonntag, den 6. Mai 2012 um 10:15 Uhr am Höchster Bahnhof.

Gemeinsame Fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und Einstieg in den Ebbel-Ex und Abfahrt um 11 Uhr.

Einmal mit guter Laune quer durch die Stadt gefahren und Flagge gezeigt, kommen wir um 12:30 Uhr wieder an der Zuckschwerdtstraße in Höchst an, laufen durch Höchst zu unserer Stammkneipe und feiern dort unsere Eintracht, deren Spiel um 13:30 Uhr beginnt.

Beteiligung an den Kosten f├╝r Fahrt und Getr├Ąnke liegt vorraussichtlich bei ca. 10 € pro Person.

Verbindliche R├╝ckmeldung interessierter Mitflieder benötigen wir bis 29. Februar 2012 via Email an efc-froschkoenig(at)web(dot)de oder Mobil unter 0151/27572782.

Danach können sich auch Nichtmitglieder anmelden, um den Wagen voll zu bekommen, sofern er es nicht schon ist.